abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit Konto einrichten Bestätigungsmail ohne Link

GELÖST

Hallo zusammen!

gerade habe ich mich bei fitbit registriert.

Natürlich braucht fitbit dazu eine eMail Adresse.

Und selbstverständlich muß fitbit die auch kontrollieren, und sendet eine Kontrollmail - so weit so gut.

Nur ist halt in dieser Kontrollmail kein Link drin, den ich anklicken könnte.

Eventuell, ist aber jetzt rein spekulativ, liegt das daran, dass fitbit einfach mal davon aus geht, alle Mailempfänger nutzen die HTML Darstellung?

Ich nutze "Text only" *schäm*

Hat jemand eine Idee, wie ich fitbit trotzdem versichern kann, dass es sich bei dieser um meine Mailadresse handelt?

Liebe Grüße Christian

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chris1606 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Im Moment ist es notwendig, dass man die HTML Darstellung hat. Gibt es einen speziellen Grund warum du nur "Text only" nutzt? Wenn du diese Einstellung nicht verändern kannst, dann kannst du vielleicht ein anderes Gerät, um diesen Schritt zu erfüllen, nutzen?

 

Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Chris1606 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Im Moment ist es notwendig, dass man die HTML Darstellung hat. Gibt es einen speziellen Grund warum du nur "Text only" nutzt? Wenn du diese Einstellung nicht verändern kannst, dann kannst du vielleicht ein anderes Gerät, um diesen Schritt zu erfüllen, nutzen?

 

Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit und danke für das Feedback.

Ich habe den Mailserver so umkonfiguriert, dass er die Bestätigungsmail auch als HTML weiterleitet, und den Mailclient ebenfalls entsprechend konfiguriert.
Hat geklappt, danke für das Feedback.
LG Chris

 

P.S. Plain text ist hier default. Abgesehen von dem Anhang mit dem Katzenvideo, das ich mir unbedingt ansehen muss, ist HTML derzeit das Haupteinfallstor für Schadsoftware via eMail, und deswegen hier per default abgeschaltet. https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Risiken/Sicherheitsirrtuemer/Irrtuemer_E-Mail-Sicherheit.ht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Chris1606 vielen Dank für deine Antwort. Freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung