abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelöschte Schlafaufzeichnung wird nicht aus Diagramm gelöscht

GELÖST

Mein flex2 zeichnet seit Wochen immer eine Schlafphase auf, wenn ich eine längere Zeit sitze (sogar wenn ich dazwischen aufstehe und zum Drucker gehe) oder der Tracker irgendwo liegt, völlig unabhängig von der Tageszeit. Finde ich extrem lästig, aber man kann die Einträge im Dashboard ja wieder löschen. Dann verschwinden sie aus der Liste - aber nicht aus dem Diagramm darüber!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Federchen vielen Dank für den Screenshot. Es handelt sich um einen generellen Bug. Unsere Entwickler wurden schon informiert und werden daran arbeiten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Federchen schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst empfehle ich dir, dass du deinen Tracker neustartest, um die automatische Schlaferkennung zu verbessern: Neustart Flex 2. Ich wurde sehr schätzen wenn du mir einen Screenshot des Diagrammes schicken konntest. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ist der Screenshot, nachdem es jetzt wieder aufgetreten ist.

schlafdiagramm.png

Nur die mittleren Balken sind richtig (und stehen auch unten in der Tabelle). Die anderen waren irgendwann tagsüber und wurden von mir hier im Dashboard gelöscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Federchen vielen Dank für den Screenshot. Es handelt sich um einen generellen Bug. Unsere Entwickler wurden schon informiert und werden daran arbeiten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos