abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Lebensmittel erstellen - Gramm statt Portion

GELÖST

Hallo !  

Wenn ich ein neues Lebensmittel erstelle kann ich nur Portionen angeben.

Wie kann ich die das auf Gramm umstellen.

Im Voraus vielen Dank

Wilfried

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@WSCH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du es beschrieben hast, in der Fitbit App wenn du eine Mahlzeit eingeben willst, wirst du die Portionen eingeben können. 
Bitte tippe zwischen der Anzahl an Portionen und die dazu gehörende Kalorien an.
Es soll dir ein Menü erscheinen, wo du die Einheit der Daten  auswählen kannst. (Z.B. Stück, Gramm, Oz, usw.)

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@WSCH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du es beschrieben hast, in der Fitbit App wenn du eine Mahlzeit eingeben willst, wirst du die Portionen eingeben können. 
Bitte tippe zwischen der Anzahl an Portionen und die dazu gehörende Kalorien an.
Es soll dir ein Menü erscheinen, wo du die Einheit der Daten  auswählen kannst. (Z.B. Stück, Gramm, Oz, usw.)

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung