abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe eine Gruppe gegründet wo finde ich sie

Hallo,

ich habe letzte Woch eine Fitbitgruppe gegründet wo finde ich Sie?

Wer kann helfen

LG Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Kreuzrose 

 

damit du deine Gruppe finden kannst, gehe bitte auf den folgenden Link 🙂 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ihr lieben.

Habe auch eine Öffentliche Gruppe gegründet. Leider taucht die Gruppe in der Suche garnicht auf!Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael1986 willkommen bei der Community! Wie heißt deine Gruppe? Ich werde gerne überprüfen ob sie richtig geöffnet wurde!

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Michael1986! Klicke auf diesen Link und auf der Seite oben rechts ist ein Suchfeld. Gebe dort den Namen deiner gegründeten Gruppe ein. Vergewissere dich dass du den Namen der Gruppe korrekt geschrieben hast. Eigentlich sollte deine Gruppe ebenfalls in deinem Profil unter "meine Gruppen" auftauchen.  

 

Lass mich wissen ob du sie finden konntest! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, in dieses Suchfeld kann man nur 1 oder 2 Buchstaben eingeben
und dann scrollt, scrollt und scrollt man, bis man eine Gruppe mit Buchstaben z.B. chr findet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Terraleinchen! ja da hast du vollkommen Recht. Derzeit ist es ausschließlich möglich mit dem Anfangsbuchstaben eine Gruppe zu suchen. Du gibst zum Beispiel ein "A" ein und es werden dir alle Gruppen die mit einem A beginnen angezeigt. Du musst allerdings immer 20 weitere Vorschläge nachladen.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Anschlussfrage: Wo finde ich meine persönliche Gruppe in der App? Online kein Problem aber auf der App gibt es keine Suchfunktion und die Gruppe erscheint auch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut micjh dich das erste Mal in der Community zu sehen @KatrinP! Die Aktivitätsgruppen online sind unterschiedlich zu den Gruppen im Community Feed in der Fitbit App. In den Aktivitätsgruppen gibt es die Option deine eigene Gruppe zu erstellen, jedoch sind diese Gruppen nicht in der Fitbit App ersichtlich. In der App tippst du auf Community, Gruppen und dort kannst du sehen welchen Gruppen du dich angeschlossen hast. Ich rate dir diese fehlende Funktion in dem Board für Funktionsvorschläge zu veröffentlichen.

 

Bei weiteren Fragen oder zweifeln werden die Community Nutzer und die Fitbit Moderatoren gerne versuchen zu helfen! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Internet hat Google alle Informationen und Foren & Gruppen geschlossen. Frechheit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich will keine Produkte mehr von und mit Fitbit und Google kaufen. Deine Weiterleitung ist eine offizielle Website von Fitbit Produkte. Keine Interesse. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos