Akku Warnmeldung individuell einstellen

Die Charge 3 zeigt sehr früh an, dass der Akku alle sein soll, dann hat er aber noch mehr als 20%. Hier sollte es eine Möglichkeit geben, individuell einzustellen, ab wann die Warnmeldung erscheinen soll. Auch das Batteriezeichen in der App ist sehr irritierend, orange sehr früh, rot bei 18 bis 20%. Auch in der App wäre eine %angabe hilfreich.

Moderator edit: Title

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @GeliR! Vielen Dank für den Vorschlag bezüglich der Akku Warnmeldung. Ich habe auch gemerkt, dass du einen zweiten Vorschlag geteilt hast. Ich bitte dich, nur eine Idee pro Funktionsvorschlag zu posten. Auf diese Weise können wir den Board organisiert und durchsuchbar halten. Somit ist es auch einfacher zu wissen für welche Idee andere Mitglieder stimmen. Hier ist der Link zu dem anderen Funktionsvorschlag, den du erwähnt hast: Akkuanzeige in % Prozent von den Trackern in der App

Michi006
Erste Schritte

Erinnerung für niedrigen Akku zu hoch... soll ich es bei dem hohen Akkustand schon zum Laden anhängen? denke nicht!... bis er dann wirklich fast leer ist habe ich darauf vergessen.

Bitte um Änderung auf 5-20%.. eventuell 2 Erinnerungen stellen? 20 und 10 %?

Das wäre toll

oder noch besser wäre wenn man selbst Akku-Erinnerungseinstellungen vornehmen könnte

Danke

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Michi006, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.