Hallo!
Ich wünsche mir, dass wenn man in das Feld "Aktivitäten aufzeichnen" klickt, dort die ganzen voreingestellten Aktivitäten (vielleicht mit den Eigenschaften) angezeigt werden, vielleicht als drop down menu. Zur Not reicht es ja auch, wenn auf den fitbit Hilfe-Seiten eine Übersichtstabelle gibt, wo man nachsehen kann, was am besten zu dem passt, was man gerade als Aktivität durchgeführt hat.
Durch Rumprobieren, hab ich herausgefunden, dass es dort Yoga gibt, wo Schritte und Strecke ausgeblendet werden und die Kalorien mit durchschnittlich 4 kcal/Minute angesetzt werden. Dann hab ich Aerobic gefunden, wo man noch die Intensität wählen kann, bei geringer Intensität, gibt es 5 kcal/Minute als Durchschnitt vor. Krafttraining gibt es auch, da bekommt man für die gleiche Zeit nochmehr Kalorien als verbraucht angezeigt. Eine Übersicht oder drop down menu wäre echt praktisch.
Ich besitze eine Charge HR und brauche diese Funktionion insbesondere dann, wenn ich vergessen habe das Training zu loggen. Ich kann zwar dann einen Datensatz erstellen, aber da kann ich dann keine Deteils anzeigen lassen und sehe dadurch meine HR-Kurve nicht. Wenn ich stattdessen eine voreingestellte Aktivität einstelle, z. B. Aerobic, dann werden mir Details angezeigt, also auch die HR-Kurve.
2. Anfrage: Ich wünsche mir außerdem, wenn ich einen benutzerdefinierten Aktivitätsdatensatz erstelle, dass dort auch alle meine Details über meinen Kalorienverbrauch, HR-Kurve und auch die Zonen als Details angezeigt werden. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die einfach ab und zu vergisst das Training zu loggen.
Vielen Dank im Voraus!
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support