App im Querformat

Warum ist die APP auf das Hochformat fixiert? Kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen ist es auf dem Tablet (denke ich auch) besser im Querformat - aber da gibt es auch noch andere Zwecke. Bspw. SONY Dockingstations sind gerne mal im Querformat, und eigentlich würde ich das Smartphone einfach in der Ladeschale behalten und nicht rausnehmen müssen - um mir die Daten anzusehen. Desweiteren habe ich die App auf dem TV installiert und bei diesem wird es extrem schwierig mal eben zu drehen. Also: Ich würde es schon sehr begrüßen, wenn eine App zeitgemäß sich entsprechend dem Device auf Landscape oder Portrait anpasst.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

tankgirl765
Höhere Intensität

Ja, finde ich auch, warum sind alle so auf Hochformat fixiert? PC Monitore sind immer noch breiter wie hoch 😉 und dort kann man ja glücklicherweise auch die Fitbit App nutzen. Hoffe, das bleibt auch so. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wenn sich auch die Unsitte des Hochformatfilmens mit dem Smartfone immer mehr verbreitet, würde ich als "Landscape"-Fan begrüßen, wenn die Fitbit APP dieses Format auch beherrschen würde.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.