Austellen der Stoppfunktion des Touchbuttons

Leider stoppt meine Uhr (Versa 3) sehr häufig mein Training durch den Touchbutton an der Seite. Mir wurde schon von Fitbit gesagt, dass ich die Uhr weiter weg vom Handgelenk tragen soll. Das tue ich und der Button löst trotzdem ständig aus. Beispielsweise beim Workout oder wenn man dicke Jacken trägt lösen die den Button aus und mein Lauftraining wird pausiert, etc.

Ich war echt schon am Überlegen die Uhr wieder zu verkaufen und mir eine andere Uhr nicht von Fitbit zu holen. Es ist sooo nervig das dieser Button ständig meine Trainings stoppt. Könnt ihr bitte eine Funktion einrichten, beim nächsten Update, dass man diese Trainings-stopp-Funktion furch den Butzon austellen kann?

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Feedback und Vorschlag zur Möglichkeit den Knopf auszustellen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bei mir und meiner Sense das gleiche, man kann sich bemühen wie man will, das Ding pausiert und aktiviert ständig das Display. Selbst verschiedene Arten von Armbändern haben keine Abhilfe geschaffen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.