Automatischer Nachtmodus

Vor ein paar Tagen habe ich das Thema bereits eröffnet. Ein besonders schlauer Moderator hat mich missverstanden und meinem Beitrag geschlossen. Also versuche ich mal, mich noch einfacher auszudrücken. Und kurz vorab: die Funktion, die ich beschreibe, existiert definitiv NICHT! 

Meine Fitbit hat bis zum letzten Firmware Update die Benachrichtigungen automatisch ausgeschaltet, wenn sie Schlaf registriert hat. Diese Funktion nannte sich "Nachtmodus". Ich musste weder irgendwelche starren Uhrzeiten vorgeben, noch manuell die Benachrichtigungen ausschalten. Das geschah völlig automatisch, wenn die Fitbit erkannt hat, dass ich schlafe. Ich finde diese Funktion begrüßenswert, innovativ und smart, was man von einer SmartWatch vielleicht auch erwarten sollte. Einer Uhr, die den Schlaf trackt, mitteilen zu müssen, wann man schläft, damit sie dann keine Benachrichtigungen schickt, ist NICHT smart.

Ich hoffe, dass ich mich diesmal verständlicher ausdrücken konnte und hoffe auf baldige Erläuterung, warum diese Funktion mit dem letzten Update entfernt wurde. Ich habe eine Charge 3.

Im Übrigen ist das hier nicht meine erste Kontaktaufnahme zu diesem Thema und regelmäßig werde ich missverstanden, weil die Kenntnisse meiner jeweiligen Gegenüber zu den Funktionen mangelhaft zu sein scheinen. Vielleicht könnte sich mal jemand der Sache annehmen, der ein bisschen tiefer im Thema ist. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.