Bänder Special Edition

Hallo,

ich habe die Special Editon in flieder Rosé und würde mich wahnsinnig freuen wenn es mal Bänder mit passender Rosé goldener Schnalle gäbe - im Moment gibt es nur die mit Silber farbener Schnalle und das passt einfach nicht.

Kein anderer Anbieter bietet solch passende Armbänder! 

Liebe Grüße

3 Kommentare
Himbeerrosa
Erste Schritte

Oh ja, die wünsche ich mir auch ganz dringend. Bin mein flieder-farbenes Band leid - und außerdem passt es ganz einfach nicht immer. Ich würde mir auch rosé-farbene Schnallen wünschen. Oder zumindest Schnallen in der Farbe des Bandes - damit das ein Kompromiss für alle Tracker in allen Farben (silber, gold, schwarz) wäre - mit dem sicher alle gut leben könnten 🙂

Lottikarotti18
Intervall-Läufer

Yippie:D leider sind wohl die Besitzer mit den silbernen Schnallen in der Überzahl deswegen wird das vermutlich nichts 😄 obwohl das sicher ne gute Einnahmequelle wäre, man kriegt die Bänder nicht mal aus China mit den rosé Schnallen ... 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.