Charge 2 abschalten

Ich wünsche mir eine Funkton den Charge 2 komplett ab zu schalten.

Da ich einen Blaze und den Charge 2 im Wechsel verwende ist der Charge 2 oft nicht einsetzbar, da der Akku leer ist.

Könnte ich ihn abschalten wie den Blaze, wäre der Akku immer voll.

So könnte man so fast 10 Tage mit beiden Trackern ohne Ladekabel überstehen.

 

Eine Möglichkeit wäre bei der Anzeige des Akkustandes lange die Taste zu drücken um ihn aus zu schalten, ähnlich wie die Sartfunktion der Stopuhr.

 

3 Kommentare
JHWas
Höhere Intensität

Realisierbar wäre das z.B. ähnlich wie der Start der Stopuhr.

Bei der Anzeige des Akkustandes lange die Taste drücken, dann könnte der Tracker runterfahren.

Eoleonz
Erste Schritte

Ich schliesse mich vollumfänglich dieser Idee an. Das Abschalten gibt dem Tracker echten Mehrwert, vor allem bei der Verwendung eines zweiten Trackers wie einer Surge. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion für den Charge 2 freizugeben. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.