Display um 180° drehen

... hab mal wieder eine bahnbrechende Idee 🙂

 

Ich trage den Charge 2 am linken Handgelenk und finde es ziemlich unpraktisch, dass der Druckknopf somit auf der linken Seite ist. Ich muß mit dem Daumen der rechten Hand drauf drücken. Wenn man eine Jacke trägt oder man etwas in der rechten Hand hat, ist das manchmal recht unpraktisch.

 

Es wäre toll, wenn man das Display in den Einstellungen der App oder auf der Webseite um 180° drehen könnte, dann wäre der Druckknopf auf der rechten Seite und man könnte ihn mit dem Zeigefinger der rechten Hand drücken ohne das man mit dem Bund des Jackenärmels rumkämpfen muß.

 

Die Armbänder passen auch umgekehrt, womit die gewohnte Trageseite beibehalten werden könnte.

 

9 Kommentare
Lexxiii
Höhere Intensität

Du musst in den Einstellungen auf "Rechtshänder" ändern, dann dreht sich auch der Bildschirm Smiley (fröhlich) Musst dann natürlich auch noch das "Handgelenk" ändern, damit es nicht zu viel oder zu wenig misst Smiley (fröhlich)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also ich kann in den Einstellungen von Rechts- auf Linkshänder ändern wie und so oft ich will, auch nach der Synchronisation und Anschluß ans Ladegerät, inkl. Neustart, dreht sich das Display nicht.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Zum besseren Verständnis hab ich hier mal ein Bild:

 

ist-soll.jpg

 

Ich möchte das Armband am linken Handgelenk tragen,

aber den Bedienknopf auf der rechten Seite haben.

wiebka77
Intervall-Läufer

Genau das fehlt mir auch und eine Freundin von mir sieht das genauso. Ich hoffe,diese Funktion wird mit einem Update nachgeliefert. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich glaub das wird nix, bis jetzt hat der Vorschlag nicht einen einzigen dieser komischen "Kudos". Entweder interessiert das sonst niemanden, oder der Vorschlag geht hier irgendwie total unter 😞

wiebka77
Intervall-Läufer

Das wäre wirklich ein Jammer! 

Komischerweise wird bei nicht mal die Möglichkeit angezeigt einen Daumen nach oben zu hinterlassen. 🙁

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wie es aussieht ist der Vorschlag komplett untergegangen.

Mit den Kudos wird das nix mehr. Mich nervt der Knopf auf

der falschen Seite inzwischen so sehr, dass ich ich bereits

darüber nachdenke, mehr Geld in die Hand zu nehmen und

doch noch ne Apple Watch zu kaufen.

Zuran
Intervall-Läufer

Das Display um 180° drehen wenn man die Uhr mal am anderen Handgelenk tragen will finde ich auch eine sinnvolle Einstellung.

Steffi5182
Höhere Intensität

Ich wäre auch sehr dafür, dass man dies in die Tat umsetzt 🙂

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.