Eigene Rezepte erstellen

Servus Fitbit-Team, 

 

Ich würde mir wünschen :

 

das in der App eigene Rezepte angelegt und nach belieben Zutaten zufügen, entfernen oder die Menge verändern kann oder auch gänzlich wieder gelöscht werden kann.

 

Weiterhin wäre ich gerne bereit wenn die Lebensmitteldatenbank von FDDB includiert bzw eine 2-Wege Synchronisation umgesetzt wird für einen Obolus als einmalige Zahlung oder auch als Abonnement.

 

Derzeit nutze ich FDDB-Extender als Abonnement und würde es sehr begrüßen wenn alles in der Fitbit App umsetzbar wäre und nicht alles irgendwie über Hintertürchen der 3.-Anbieter realisiert werden muss. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @NuBy, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag bezüglich der Lebensmitteldatenbank mitzuteilen! Ich finde auch gut, wenn man in der App eigene Rezepte eingeben konnte. 

 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, vondenen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit

mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Bezüglich der FDDB Datenbank, rate ich dir dem folgenden Funktionsvorschlag deinen Kudos zu geben: Synchronisierung der Lebensmitteldatein von FDDB Extender zum Fitbit Dashboard - klicke hier

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.