0 Kudos

Fastenzeiten / Fastentage

Liebes Fitbit Team,

ich wünsche mir eine Funktion das man bei den gegessen Mahlzeiten einen Fastentag eingeben kann wenn keine Kalorien aufgenommen worden sind.

Bislang wird der Tag ohne Kalorien als „nicht getrackt“ angesehen. Dadurch ist die durchschnittliche Kalorienzahl der bisher abgelaufenen Wochentage falsch berechnet. Beispiel: Wenn ich 3 Tage lang 1000 Kalorien esse dann habe ich in 3 Tagen durchschnittlich 1000 Kalorien gegessen je Tag. Wenn ich aber 2 Fastentage einlege dann sollte auch sichtbar sein das meine durchschnittlich aufgenommenen Kalorien auf 600/Tag gesunken sind da 3 Tage essen, 2 Tage Fasten.

Weiterhin wünsche ich mir eine Möglichkeit individuell anpassbare Fastenzeiten im Voraus zu planen mit Erinnerungsfunktion. Beispiel: Montags 23:1 Fasten, dienstags 20:4 Fasten, mittwochs Fastentag, etc.

Grüsse

Tina

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Füchsin77 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung  von Fastenzeiten / Fastentagemitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.