Fitbit Blaze Ladegerät

Liebes Fitbit Team,

ich bin von der Blaze wirklich angetan, was aber extrem nervt ist, dass man zum Laden jedesmal den Tracker aus dem Rahmen nehmen muss. Das hakt und ist extrem umständlich.

 

Hier solltet ihr euch dringend um eine bessere Lösung bemühen.

 

Danke 

5 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Genau das ist für mich der Grund das ich mir keine Blaze kaufe. Wie lange geht das dauernde rein und raus aus dem Rahmen gut? Ist meiner Meinung eine Frage der Zeit bis etwas abbricht. Das könnt ihr sicher besser lösen!

nowo
Gleichbleibendes Tempo

Eine sehr gute Lösung gibt es bereits bei dem Auktions-Unternehmen mit den 4 Buchstaben.

Sollte eigentlich bei der Blaze dabei sein, zumal die Herstellung günstiger wäre und die Kundenzufriedenheit enorm steigern würde!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe mir für meine Blaze dieses Teil gekauft. Klappt super damit.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01H8TC30A/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.