Fitbit Flyer im Dashboard

Liebes Fitbit-Team,

 

ich fände es super meine Fitbit Flyer auf meinem Dashboard sehen zu können.

Um den Akkustand zu checken oder Einstellungen zu ändern.

 

Denkt doch mal bitte über eine Umsetzung nach 🙂

PS: Ich liebe die Flyer - gute Arbeit 

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Simon3005 ich freue mich sehr zu hören, dass du mit der Flyer zufrieden bist. 🙂 Danke für den Vorschlag. Ich finde die Idee hilfreich, um eine bessere Übersicht von der Flyer zu haben. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Users darüber denken. 

ErnstP
Höhere Intensität

Ich habe Flyer gerade "irgendwie" gekoppelt und dann lange nach dem Gerät im Dashboard gesucht. Bis ich hier gelesen habe, dass es diese Funktion nicht gibt. Vielleicht kann man es so programmieren, dass man zB. die Sprache auch von der App aus ändern kann, es funktioniert nämlich bei mir bisher nicht über Tasten drücken.

Der Halt in den Ohrmuscheln ist mäßig, vielleicht kann man noch einen "hinter dem Ohr-Bügel" zusätzlich kreieren? Meine 'Löffel' sind nicht Flyer-Kompatibel.

 

Zur Akku-Lade-Steckverbindung schlage ich den bei Ionic verwendeten magnetischen 'Kontakt'vor. Man könnte die Gummi-Klappe weglassen, ähnlich wie Ionic. Meine Gummiabdeckung ist nach dem ersten Öffnen schon so locker, dass sie bald abfallen wird. Dann ist die sehr empfindliche Mini-USB offen, wenn man alle 2-3 Tage öffnet und auflädt, Stecker mit einigem Kraftaufwand rein-raus-rein usw. ist der Schaden insbesondere bei leichter 'Verkantung' vorprogrammiert.

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@ErnstP danke für deinen Kommentar. Um die Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.