0 Kudos

Fitbit Gerät mit monochromem Paper Display.

Liebes Entwicklungsteam.

Ich mag mein Fitbit. Aber das Display ist beim Sport und mit Sonnenbrille nicht gut zu lesen.

Ich hätte gerne ein Display auf ePaper Basis. Das Display müsste man  invertieren können, damit man es tagsüber draussen in der Sonne gut ablesen kann. ich bin viel draussen und das aktuelle Display ist gelinde gesagt kaum geeignet. Man kommt sich vor wie 1970 mit den LED Quarzuhren. Die wahren auch cool aber völlig unpraktisch und sind deshalb ausgestorben.

 

70er Jahre LED Quarzuhr

ePaper scheint mir für den Fitbit Zweck ideal. Vermutlich bräuchte es weder vom Design noch von der Grösse her Anpassungen...  

 

Diese Sony Prototpyen sehen doch schon fast wie ein Fitbit aus? Ich würde es sofort kaufen !!!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

2 Kommentare
WintiJoerg
Intervall-Läufer

Das zweite Bild ist verschwunden... hier deshalb der zweite Versuch:

Sony ePaper watch like Fitbit

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @WintiJoerg, danke für die Bilder und, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag bezüglich eines ePaper Displays mitzuteilen!

 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, vondenen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Ich werde deinen Vorschlag offen lassen, damit er weitere Kudos sammeln kann. 

 

Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum, um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.