Fitbit One Nachfolger - Nicht Inspire

der fitbit one ist der einzige tracker von fitbit, den man im clip tragen kann und der kompatibel mit einem weiteren fitbit-armband gerät im account ist.

leider ist mein fitbit one kaputt gegangen und er wird nicht mehr hergestellt. 

- ich möchte nicht immer bei dem inspire das armband ab und an schrauben.

- ich möchte nicht immer mit einem armband dekoriert sein und vertrage das ständige tragen auf der haut auch nicht. 

nach belieben zwischen clip und armbandgerät wechseln zu können, also zb zwischen fitbit one und dem fitbit inspire hr wäre toll. nur leider wird der fitbit one ja nicht mehr hergestellt und der inspire mit clip ist nicht kompatibel mit einem gleichzeitig im account gemeldeten inspire HR.. =( aber anscheinend bin ich alleine mit diesem wunsch.

seit 2014 bin ich mitglied bei fitbit und habe seit da keinen tag ohne meinen fitbit one verbracht. leider ging er dann kaputt.. ich habe die inspire probiert und mag sie und auch die funktion des schlaftrackings, aber sie tag und nacht zu tragen schadet meiner haut und mit dem sommer und dem vermehrten schwitzen konnte ich das armband dann nicht mehr tragen. nun bin ich seit ein paar wochen fitbit frei unterwegs.. und finde es traurig. ich will den fitbit one zurück!

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @JaneSun8 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zum Nachfolger des Fitbit One mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.