0 Kudos

Fitbit Tauchcomputer

Ich bin seit Jahren schon mit Fitbit unterwegs und eigentlich sehr zufrieden mit meiner alten Versa.

Allerdings ist mir das alles zu sehr auf Laufen ausgelegt. Ich bin eine Wasserratte und habe darum auch die Versa damals mir ausgesucht.

Da meine Familie inzwischen das Tauchen für sich gefunden hat sind wir nun auf der suche nach passenden Tauchcomputern.

Bei einem Mitbewerber von Fitbit (von dort hat meine Frau ihren Fitnisstracker) gibt es ein Model was zum Tauschen geeignet ist. Von Fitbit leider nicht...

 

Ich weis das Wassersport bei den meisten ein Nischensport ist, dennoch finde ich es schade das es bei den meisten Herstellern einfach ausgelassen wird. Man muss ja schon glücklich sein wenn man eine Uhr findet die Wasserdicht ist... Eine Uhr die Bahnen zählt (wie meine Versa) ist da fast schon ein Glücksgriff!

 

Wie gesagt, eine Uhr für Taucher wäre so mein Wunsch!

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

Hi @laserdisc510 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zum Entwurf eines Fitbit zum Tauchen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.