Fitbit mit Pocophone kompatibel machen

Das Pocophone ist immer mehr verbreitet. Ich habe seit kurzem auch eins, aber das Fitbit wird nach dem Update auf Android 9 gar nicht mehr erkannt. Kann man die Bluetooth Verbindung einfach mal allgemein funktionell gestalten? 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @KiraLen! Vielen Dank für deinen Vorschlag, das Pocophone kompatibel zu machen. 🙂 Wir arbeiten ständig, um unsere Liste der kompatiblen Geräten zu erweitern. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

lordacer
Erste Schritte

Hallo,

und da möchte ich mich doch gleich mit anschließen. Es wäre wirklich sehr schön wenn das Pocophone mit in die Liste aufgenommen wird. 

Dieses Model findet immer mehr anklang und wird leider von Euch nicht unterstützt. Ich kann es zwar im Moment wieder synchronisieren, aber es werden nur Anrufe und keine Benachrichtigungen angezeigt. Es wäre wirklich sehr schön, wenn Ihr (fitbit) in diesem Punkt nachsteuern könntet.

Vielen Dank schon mal.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@lordacer vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂 Bitte stelle sicher, dass du diesen Vorschlag Kudos vergibst. Obwohl wir nicht garantieren können, dass alle Features mit Geräten, die noch nicht kompatibel sind, funktionieren werden, kannst du diese Fehlerbehebungsschritte ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Kurt29
Intervall-Läufer

Ich würde mich auch darüber freuen wenn Fitber Pocophon kompatiebel wird.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Kurt29 vielen Dank für deinen Kommentar. Stelle sicher, dass du den Vorschlag Kudos vergibst!

JaseDiMoon
Intervall-Läufer

Ich habe auch schon seit knapp einem Jahr ein pocophone f1. Habe mir vor kurzem eine fitbit charge 2 gekauft und musste leider feststellen, dass nur Anruf und synchro, jedoch keine Benachrichtigungen funktionieren.

Würde mich ebenfalls über mehr Kompatibilität mit dem poco freuen

Lg

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@JaseDiMoon danke für die Teilnahme. Um den Vorschlag zu unterstützen, stelle sicher, dass du ihn Kudos vergibst!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.