Flex 3 mit HR Monitoring

Das minimalistische Flex Design ist perfekt. Super wäre ein weiterentwickelter Tracker (gerne noch ein bisschen dünner) ohne Display, der allerdings ein paar der Funktionen der teureren Geräte (wie HR-Monitoring) integriert.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Nina022, danke für deine Idee. Ein neue Version des Flex mit Herzfrequenzmesser klingt interessant. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder darüber denken. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich wünsche mit ein Armband wie das Flex 2, ohne Display. Ich würde das Armband gerne zusätzlich zu meiner normalen Armbanduhr tragen.

Mir ist jedoch eine Herzfrequenzmessung auch wichtig, deshalb trage ich bisher das Charge HR und muss auf meine Armbanduhr verzichten, weils mit zwei Uhren doof aussieht.

 

Wie wäre es mit einem Fitbit Flex HR?

- ohne Display --> schickes Armband

- Herzfrequenzmessung

- wasserdicht

 

Fitnessuhren gibt es viele auf dem Mark. Ein hübsches Armband mit HR-Funktion leider nicht..

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @SunsetRunner  , danke, dass du dir Zeit genommen hast, deine Idee mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.