Jumping

Hallo, ich geh regelmäßig zum Jumping. Es wäre super, wenn es das als Trainingsart gäbe! 

4 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@-ina- , vielen Dank für deinen Vorschlag. könntest du bitte die Aktivität Jumping erläutern? Seilspringen, aus einem Felsen, usw.?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann unser Team deine Idee untersuchen. 

 

Sportliche Grüße

TamLa93
Intervall-Läufer

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Aktivität, die passend ist für das "Jumping Fitness". Falls es keine Vergleichbare gibt, würde ich mir auch wünschen, wenn es diese zeitnah geben wird 🙂 

 

Das Jumping ist ein Ganzkörpertraining. Dort springt man kräftig auf einem Trampolin und macht "Sprung-Workouts". Es gibt verschiedene Sprünge und Übungen darauf, ähnlich wie eine Choreografie. Man springt im Takt der Musik. Trampolinspringen ist ein sehr effektives Workout: Es stärkt nicht nur die Muskeln, sondern trainiert auch die Ausdauer und verbessert die Koordination. 

 

Man verbrennt hier, je nachdem wie Intensiv man das Training gestaltet, i.d.R. zwischen 250 und 750 Kalorien/Stunde. 

 

Gibt es hierfür eine Aktivität, die man hierfür verwenden kann? 

san-mei
Intervall-Läufer

Hallo,

ist es möglich Jumping Fitness zu den Aktivitäten hinzufügen?

Das manuelle Eintragen ist sehr mühselig.

LG

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@TamLa93 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details. 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

@san-mei , ich habe deinen Beitrag hieher verschoben, da die Idee bereits existiert. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.