Kalorienzähler optimieren

Hallo, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Funktion des Kalorienzählers. Wenn ich z.B. maximal 2500 kcal konsumieren sollte und davon 1500 bereits zu mir genommen habe, habe ich noch 1.000 kcal übrig. Wenn ich dann Sport treibe und dabei 3.000 kcal verbrannt habe, müsste ich Rechnungen zufolge doch 4.000 kcal wieder frei haben. Oder? So rechnet mir das jedenfalls die App namens “YAZIO” aus, die ich parallel laufen habe. Wegen der Intervallfasten-Option, die Fitbit gerne auch anbieten kann!
Grüße, Nicolas 

 

Moderator edit:  removed personal information

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Optimierung der Kalorienberechnung mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.