Mahlzeiten in Android App einbinden

Die Funktion Mahlzeiten zu erstellen und verwalten geht zwar online aber warum nicht mit der Android App? Bei der Windows Phone App ist es intrigiert unter +, Lebensmittel hinzufügen, gibt es ; in letzter Zeit, häufig, benutzerdefiniert und Mahlzeiten, bei Android nicht!? Bitte einbinde!
6 Kommentare
jugisan
Erste Schritte

Auch wenn der Vorschlag schon fast ein Jahr online ist und sich noch nichts getan hat, gebe ich mein Votum für diese Funktion als neuer Nutzer ab! 

AnikaWe
Intervall-Läufer

Ich finde es auch sehr schade, dass diese Grundfunktion für Android nicht angeboten wird und schon fast ein Jahr nicht nachprogrammiert wird!

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.