Multitasking während Training am Charge 4

Hallo,

Ich würde mir für die Charge 4 wünschen, dass Spotify, Stoppuhr etc. während des Training aufgerufen werden kann. Durch das gedrückt halten der Seiten Taste wird ja aktuell das "Nicht stören" Menü sowie "FitBit Pay" Menü wenn man weiter wischt geöffnet. Hier könnte man sicher noch ein paar weiter eSeiten hinzufügen.

 

Ich habe gesehen es gibt so ein Beitrag bereits für die Versa 2 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Multitasking-zwischen-Apps-w%C3%A4hrend-ein...

 

Ich wollte es allerdings noch einmal explizit für die Charge 4 vorschlagen, da ein Fitnesstracker ja nochmal etwas anders ist als eine Smart Sport Uhr.

Moderator edit: updated subject for clarity

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @InSky , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Multitasking am Charge 4 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Das ist eine gute Idee, würde ich auch für Charge 3 begrüßen. Ich brauche während des Training oft die Uhrzeit, und die kann man leider nicht mehr ablesen. Die Fitbit ist halt auch eine Uhr und die Uhrzeit ist immer wichtig ;-). Die Trainingsdaten schaue ich mir eher hinterher an.

Audank
Intervall-Läufer

Der Vorteil von Spotify bei der Fitbit sollte doch sein, dass man es während des Trainings auch verwenden kann. Im Alltag kann ich ja auch unkompliziert auf meinem Handy Songs ändern, aber gerade beim Training nicht. Das sollte dringend angepasst werden. Hatte mir die Charge 4 Version extra deshalb geholt und bin jetzt enttäuscht. Immerhin ist das ein Fitnesstracker, deshalb geht man davon aus, dass die Apps auch während des Trainings genutzt werden können!

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Audank , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert und um die Ordnung der Community zu halten, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.