Notfallfunktion

Hey Liebes FitbitTeam!

Seit Anfang des Jahres habe ich nun auch endlich ein Charge2 und bin vollkommen zufrieden damit. Und es macht echt Spaß es zu benutzen und mit verschiedenen Armbändern zu tragen...

Ich hätte da nur einen Verbesserungsvorschlag für die Anzeige auf dem Fitbit Charge2

Ich bin Allergikerin und trage kein Notfallarmband, da ich zu viel Schmuck am Arm nicht schön finde.
Kann man nicht einen Zusatz in die App programmieren in der man die Blutgruppe und Allergien sowie eine Notfallnummern einspeichern kann.
So kann im Notfall der Artzt nur auf dem Charge2 durchlicken um zu sehen was der Partient für Unverträglichkeiten hat..
Evtl. Kann man das auch mit dem Pulsmesser verbinden. Fällt der Puls unter einen bestimmten Wert blendet das Armband automatisch diese Notfalldaten ein.

Vielleicht könnt ihr da was machen und vielleicht darf ich die erste sein die es testet.😊

2 Kommentare
AnnMareen
Intervall-Läufer

Ich bin Allergikerin und trage kein Notfallarmband, da ich zu viel Schmuck am Arm nicht schön finde.

Kann man nicht einen Zusatz in die App programmieren in der man die Blutgruppe und Allergien sowie eine Notfallnummern einspeichern kann.
So kann im Notfall der Artzt nur auf dem Charge2 durchlicken um zu sehen was der Partient für Unverträglichkeiten hat..
Evtl. Kann man das auch mit dem Pulsmesser verbinden. Fällt der Puls unter einen bestimmten Wert blendet das Armband automatisch diese Notfalldaten ein.

Vielleicht könnt ihr da was machen.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.