Puls-Daten Export nach HealthVault

Hallo,

Mein FitBit-Account ist mit dem HealthVault-Account verbunden. Schritte, Kalorien, u.ä. wird automatisch nach HealthVault exportiert. Jedoch wird NICHT übertragen, wie mein Puls gewesen ist. Nicht einmal ein Durchschnittswert wird übertragen.

Muss da noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden oder funktioniert das gar nicht?

Da ich das Gerät erst frisch gekauft habe und mir dieses FitBit-Dashboard sowas von Schnuppe ist, ist es mir nur wichtig, dass alle Daten die das Charge HR erfasst auch automatisiert überträgt. Und wenn es das nicht erledigt, dann bin ich froh, dass ich das Gerät erst vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe und noch zurückgeben kann. Wenn Quasi nur die Schritte exportiert werden, dann ist für mich persönlich ein billiger China-Schrittzähler asureichend, oder gar weiterhin die App Moves auf dem iPhone.

Viele Grüße

7 Kommentare
Triman
Höhere Intensität

Wann endlich fügt ihr die Aktivität Ergometer für den Indoorbereich ein? Es kann doch nicht so schwer sein die Aktivität Radfahren um weitere Aktivitäten zu erweitern!!!!

carlder2the
Intervall-Läufer

Die Fitnessuhr wurde nun zurückgeschickt an Amazon und somit erhielt ich das Geld zurück.

Mal schauen was die Konkurrenz so zu bieten hat.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.