Irgendwo gibts bereits Vorschläge zu diesem Thema, aber da anscheinend nicht passiert und ich das Thema nicht mehr finde starte ich einen neuen Versuch:
Fürs Schwimmen ist die IONIC so wie sie jetzt verkauft wird absolut ungeeignet. Es ist ein Witz, dass man alle 100 m eine Zwischenzeit erhält, nach Abspeichern der Einheit aber diese Zeiten nicht mehr sehen kann, dafür wieviele Kalorien ich pro 100 m verbrannt habe. Wer um Himmelshergottswillen braucht diese Information???
die 100m Zeiten sind ja vorhanden, ich sehe sie auf meiner Uhr bevor ich die Aktivität beende. So schwer kann es also für die Leute von der Entwicklung oder Informatik nicht sein, das ganze auch nach Beendigung der Einheit ersichtlich zu machen.
Grundsätzlich stimmen aber auch die Meter Angaben beim Schwimmen nicht. Ich schwimme immer im 50 m Aussenbecken und die Totaldistanz stimmt nie! Meistens zeigts 50 m zu viel oder zu wenig an, das würde heissen, ich beende die Einheit auf der falschen Seite des Schwimmbeckens! Was aber natürlich nicht der Fall ist.
Ich bin wirlich sehr erstaunt über diese Fehler und enttäuscht von der IONIC, ich hätte mir mehr erwartet.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support