0 Kudos

Server Auslastung

Wenn ich ein kurze Strecke fahre z.b 5 km geht wie im Bild zu sehen ist, kann ich mit der Maus, normal der Regler nach recht oder links verschieben und dabei alles anschauen. Wenn ich aber eine Strecke mit 70km anschaue habe ich da schon eine Verzögerung von 3 Sekunden. Bei einer Strecke von 100km muss ich schon bei laden der Webseite länger warten und dann habe ich schon 6 Sekunden Verzögerung und bei 180km kann ich wegen der Verzögerung es nicht mehr benutzten.

 

 

Ich habe es mit verschieden Brower getestet und sogar an unterschiedlich PC mit unterschiedlichen Internetzugang getestet. Da gibt es kein Unterschied

 

118116854_618896182353726_4731437527442369847_n.jpg

4 Kommentare
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Kätzy , vielen Dank für deinen Beitrag und das beigefügte Bild. Laut deiner Beschreibung, bin mir nicht sicher, was du dich wünschst.

Könntest du deinen Vorschlag erläutern so dass ich es an unserem Team weiterleiten kann?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Bei kleinen Strecken geht das alles wie es soll. Wenn ich aber längere Strecken größere Daten Lade, kommt der Server nicht mehr hinter, bedeute ich habe warte  Zeiten dabei, wenn die Daten noch größer werden, ist es nicht mehr nutzbar.

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Kätzy , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Mit diesen Informationen kann unser Team nachprüfen was man machen kann. 

 

Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hey,

 

das Problem wirde erst gemacht wenn andere ein Kudos geben?

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.