Synchronisation Surge

Hallo,

 

nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder - mal mehr, mal weniger - Probleme mit dem Synchronisieren hatte und ich damit auch nicht alleine dastehe, stellt sich mir die Frage, warum die Synchro nicht auch mittels USB möglich sein sollte. Die sollte dann doch besser funktionieren und man könnte die Synchro in einem Rutsch mit dem Aufladen erledigen.

 

Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob man sowas einfach so mal in der Software einstellen kann. Aber wenn das möglich wäre und wenn dann noch die Steckverbindung zwischen Surge und USB-Kabel etwas fester wäre (beim Nachfolgemodel), so dass die Uhr nicht laufend abrutscht - das fände ich echt mal eine Verbesserung. Vor allem könnte man sich dann wieder auf die Synchro verlassen.

 

Jetzt ist es immer ein Wechselspiel: mal funktioniert die einwandfrei, ein andermal klappt es erst nach mehreren Neustarts und Warterei oder auch mal garnicht.

 

Gruß

 

 

2 Kommentare
IngoS
Intervall-Läufer

Und wenn man die Stecker-Verbindung an die Seite verlegt, dann kann man den Tracker sogar beim Laden und Synchronisieren angezogen lassen.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.