Verschluß Rosegold

Hallo,

auch ich habe die Charge2 mit einem rosegoldenen Verschluß und Gehäuse.

ich finde es sehr schade, daß keine Wechselarmbänder mit einem rosegoldenem Verschluß angeboten werden....Vielleicht kann Fitbit das auch anbieten. Das wäre toll.....

3 Kommentare
An-So151
Intervall-Läufer

Hallo, 

Ich wurde vom Facebook-Team aufgefordert diesen Vorschlag hier zu posten. Ich habe die Charge 2 in rosègold. Leider gibt es keine Wechselarmbänder zu kaufen, die auch einen rosègoldene Verschluss haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es bald welche gäbe. 

Denn silber passt überhaupt nicht dazu Smiley (überglücklich)

Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hi! 

Ich finde es auch total schade, da hat man eine special Edition und kann die Bänder dann nicht wechseln außer man mischt Rosegold und Silber. Vorallem ist das fliederfarbene Band sehr empfindlich für Verfärbungen, so kommt es mir zumindest vor! 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.