Vibireren bei Anruf

Ich höre oft mein Handy (iPhon) nicht, weil Frau es in der Handtasche hat.

Wäre schön, wenn mein Flex, den ich immer am Handgelank trage, auch vievireren würde, wenn mein Mobile klingelt.

 

 

 

9 Kommentare
og911
Erste Schritte

wär echt top wenn das kommen würde

zum beispiel auch vibrieren wenn sms kommt! 😉

nortro
Sprinter

Was hat Fitbit mit Apple zu tun?

 

oder

 

Solange Apple Fitbit nicht kauft, halte ich das eher für ausgeschlossen.. 🙂

 

.. und wenn.. dann sowieso ja wohl nicht nur in Bezug auf ein iPhone.. da gibt es ja noch andere Anbieter

HanspeterS
Erste Schritte

Wäre toll, wenn der Flex bei Anruf oder SMS virbrieren könnte.

hallo
Erste Schritte

Aber nur, wenn dadurch seine übrigen Funktionen nicht beeinträchtigt werden!

 

_me
Gleichbleibendes Tempo

wär toll, wenn diese Funktion auch für Windows Phone integriert wird

Anrufe, Nachrichten, ...

 

kenne es vom Sony SWR-10

Status geändert in: Neuer Vorschlag
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Bei unserem neuen Fibit Flex 2 haben wir diese Funktion hinzugefügt. Der Tracker vibriert nicht nur bei Anrufe sondern auch bei Text Nachrichten :)!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo danke für euren Vorschlag.

Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion auf Flex zu veröffentlichen. Wenn wir neue Produkte einführen, nehmen wir gelegentlich Änderungen an unserer Produktlinie vor, um euch mit den aktuellsten Gesundheits- und Fitness-Tracking-Tools auf dem Laufenden zu halten. Aus diesem Grund verkaufen wir Flex nicht mehr. Wir empfehlen euch jedoch, sich die neuesten Modelle anzusehen, um ein Gerät zu finden, das zu euch passt. Nutzt unser Quiz auf www.fitbit.com/compare, um zu sehen, welches Gerät eure Anforderungen am besten erfüllt.

Aus diesem Grund archivieren wir den Vorschlag und ihr könnt gerne einen neuen posten. Danke, dass ihr uns euer Feedback mitgeteilt habt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.