Vibration (Wecker)

Wäre es nicht toll, einstellen zu können, dass der Tracker so lange vibriert bis ich es beende ?

Ich nutze die Funktion bisher gar nicht weil ich Angst habe das ich das 3malige vibrieren nicht bemerke und Snooze mir im Anschluss zu lange dauert.

Also, wie wäre es, es dem Benutzer zu überlassen die Vibration per Knopfdruck zu beenden ? 😉

6 Kommentare
theName
Bergläufer

Du nutzt eine Funktion nicht, weil Du Angst hast das es nicht funktionieren könnte?!?

Warum testest Du es nicht erstmal?

(---> Du kannst ja deine bisherige Weckmethode noch als Sicherheit verwenden)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Mir ist die Weckfunktion mit der Vibration definitv zu kurz.

Ich bin noch kein einziges mal, wegen der Vibration aufgewacht.

Ich unterstütze den Vorschlag, dass beim Wecken die Surge manuell beendet werden soll.

Auch ein von der Länge (5-45 Minuten) her "Intelligenter Alarm" wäre wünschenswert, der einem dann auch schon vorher wecken kann, wenn die Wachphase eintritt.

Somit muss ich mir immer 2 Wecker stellen.

Könnte auch hiermit mir eine weitere App sparen.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Vibration manuell zu beenden ist eine gute Idee für all diejenigen die den kurzen Vibrationsalarm nicht wahrnehmen.

Crossiie
Intervall-Läufer
Diesen Vorschlag unterstütze ich ebenfalls.
Kann leider die Weckfunktion auch nicht nutzen, da die Vibration zu schnell aufhört.

Ich möchte selbst entscheiden wie lang mein Wecker klingelt!!!
MyPointofView
Intervall-Läufer

Also ich habe meine Fitbit Blaze jetzt seit 8 Stunden und muss sagen bin nicht wirklich begeistert.

hatte vorher eine Pebble Time und da war es so das man die Art des Vibrationsalarm einstellen konnte  und den Wecker aufstellen musste bevor er aufgehört hat zu vibrieren. ich hatte echt gedacht da Fitbit ja Pebble gekauft hat würden sie etwas von denen lernen und die ganzen tollen Features die die Pebble hat integrieren. na ja dem ist wohl nicht so aber vielleicht wird es ja noch.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.