Vibrationsplatte,

Hallo.Bitte fügt bei der

fitbit Versa 3

die Vibrationsplatte als auswählbare und möglichst automatisch nutzbare Sportart hinzu. Danke.

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Faxi , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung von Vibrationsplatten als Aktivität  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Peggsen
Erste Schritte

Hallo, 

 

Ich bitte um die Aufnahme neuer Aktivitäten. Z. B. Hula Hoop, zumba und Training auf der Vibrations Platte!

Vielen Dank. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Peggsen  , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme zu lassen 

 

Bezüglich deiner Vorschläge für Zumba und Hula Hoop :

Ich konnte diese Vorschlage finden:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Hula-Hoop-zu-den-Aktivit%C3%A4ten/idi-p/425...

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Frei-konfigurierbare-Aktivit%C3%A4ten/idi-p...

 

Bitte besuche sie und lass deine Stimme dafür. 

 

Faxi
Erste Schritte

Hallo,

hat von euch jemand eine Idee was für eine Sportart ( Training ) man bei der

Versa 3 auswählen kann wenn man mit der Vibrationsplatte trainiert.

Es wäre schön wenn die Vibrationsplatte als Training bei der Versa 3 hinzugefügt wird.

Vielen Dank.

Schlasi
Höhere Intensität

Ich hätte auch Interesse an einer Aussage 🙂

Ein Mal hat die Versa 3 das Training automatisch als "Sport" aufgezeichnet; weitere Benutzungen jedoch nicht.

Im "Zweifelsfall" sollte vermutlich "Workout" gestartet werden, oder?

Keksi1968
Intervall-Läufer

Hallo, ich fände es gut, wenn auch das Training auf dem Vibrationsboard zugefügt werden könnte.

LG Kerstin 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. 

 

@Keksi1968 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Rüttel oder Vibrationsplatte bei Aktivitäten auswählen können 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das wäre super 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. 

Da die Idee bereits existiert habe ich deinen Beitrag hieher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

 

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.