Zifferblätter



Es wäre doch besser, wenn direkt unter der Uhr zu sehen wäre, dass Sie kostenpflichtig ist. Das würde die Auswahl der Uhrbilder erheblich erleichtern.

So wählt man ein Uhrbild aus, das alte Bild ist weg und dann erscheint der Hinweis, dass das Bild kostenpflichtig ist !

Mit freundlichen Grüßen

Karina

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Leider hat sich bezüglich der Zifferblätter nichts getan, habe jetzt 10 verschiedene Zifferblätter aufgerufen, leider alle kostenpflichtig, ohne vorher zu erkennen !!!! Ich hatte hierzu bereits vor längerem einen Vorschlag gemacht, der einfach umzusetzen wäre und dem Kunden direkt mitteilt, dass das Zifferblatt kostenpflichtig ist. 

im Nachhinein ärgere ich mich, statt auf die Apple Uhr, auf Fitbit umgestiegen zu sein. Hier ist es einfach, Zifferblätter zu wählen ohne zusätzliche Kosten. Fitbit sollte daran interessiert sein, mehr Kunden von Apple zu erhalten und nicht zu verlieren. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.