manuelle Trainingseingabe bearbeiten

Würde es auch begrüßen, wenn es möglich ist, dass bei der manuellen Eingabe eine Abfrage gäbe, ob NUR das Training aufgezeichnet werden soll oder AUCH die Schritte hinzugefügt (Hochgerechnet) werden sollen. Denn so wie bei mir, ich habe meinen Tracker beim Laufen getragen nur hat der Tracker das Training nicht aufgezeichnet, jedoch die Schritte schon, andere Personen hingegen tragen vllt den Tracker nicht und möchten beides nachgetragen haben.

Weiteres wäre es für Benützer der Fitbit sinnvoll, wenn manuelle Trainingseinheiten nicht nur gelöscht werden können und aus der Trainings App verschwinden, auch Schritte und Strecke wieder entfernt werden! Das ist meines Erachtens ein FEHLER, dass das Training gelöscht wird, jedoch Schritte und Km der Strecke verbleiben und somit die die Schrittstatistik verfälscht. 

Leider kann man die manuell eingegebene Trainingseinheit nicht korrigieren sondern nur löschen.

VG Susanne

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Susanne64 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Bearbeitung der manuell eingetragenen Trainingseinheiten mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.