ruheherzfrequenz

Die Dashboard-Kachel "Ruhezerzfrequenz" zeigt falsche Werte an.

Entgegen der Information im Hilfebereich: "Die Ruheherzfrequenz wird im Allgemeinen direkt nach dem Aufwachen gemessen, bevor man sich bewegt. ... Die genauesten Ergebnisse erhältst du, wenn du den Tracker nachtsüber trägst." zeigt die Kachel einen Herzfrequenzwert an, der nach dem Aufstehen und nach der ersten Bewegung generiert wurde.

Eine Messung nach dem Aufwachen bevor man sich bewegt, erfolgt nicht. Die Kurve wird aus willkürlich herausgepickten Bewegungsherzfrequenzen gebildet und ist damit völlig unbrauchbar. Die Aussage "Dein Tracker misst deine Ruheherzfrequenz den ganzen Tag über in Phasen, in denen du dich nicht bewegst." ist ebenfalls falsch. Es wird nur ein Wert pro Tag gemessen.

Leider ist es auch nicht möglich, die falsch generierten Werte manuell zu korrigieren.

 

PS: Ich habe meine weiteren Nachrichten hier gelöscht, da ich nicht den Nährboden für die Selbstdarstellung bestimmter User bilden möchte und lege dem beteffenden User noch folgendes Video ans Herz.

12 Kommentare
nortro
Sprinter

gelöscht

JoMaBen
Erste Schritte

nachricht gelöscht

nortro
Sprinter

gelöscht

JoMaBen
Erste Schritte

nachricht gelöscht

nortro
Sprinter

gelöscht

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag, @JoMaBen! Beachtet bitte @JoMaBen und @nortro, dass der Zweck diesen Foren hilfreiche Tipps über Fitbit Produkte zu teilen ist. Ich bitte euch freundlich und respektvoll zu bleiben. Smiley (fröhlich)

JoMaBen
Erste Schritte

nachricht gelöscht

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.