Anpassung Browser-Seiten

Moin!

 

Ihr habt ja gerade wieder mal das Browser-Dashboard aktualisiert und schöner/moderner gemacht. Das ist auch eine feine Sache.. aber ehrlich gesagt war der Umstieg damals vom alten Dashboard zu den Kacheln schon ein Sprung, der sich nur auf das "Frontend" bezogen hat, aber nicht auf die Seiten, die dahinter kommen, inkl. Aufzeichnen etc.

Der Qualitätssprung ist inzwisch so extrem geworden, dass es wirklich empfehlenswert wäre, auch alle anderen Seiten mal inhaltlich/optisch anzupassen.

Und natürlich, aber das nur nebenbei, wäre es auch toll, wenn auch die App mit diversen Dingen mithalten könnte, so wie es hier auch schon entsprechende Verbesserungsvorschläge habe.

 

Vielen Dank!

 

Gruss,

Michael

4 Kommentare
Qser
Walker

Um ehrlich zu sein, mir gefällt das neue Dashboard überhaupt nicht.

bloodymary
Erste Schritte

Ich find's auch absolut grässlich! Dachte erst, dass bei mir ein Fehler vorliegt bis ich hier rein geschaut habe... Katze (zwinkernd)

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für dieses Feedback in Bezug auf das Dashboard Design. Im Moment arbeiten wir immer um neue Funktionen zu addieren. Auch das Design wurde schon verbessert damit es schöner aussieht und auch damit die Funktionen leichter zu nutzen sind. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.