Benutzerdefinierte Display-Anzeigedauer

Hallo,

es wäre toll, wenn man beim C3 das Display Timeout ändern könnte .

Gruß Nicky

65 Kommentare
ghostwriter361
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit

so ein kleines Menü wäre klasse.

Kann jeder selber entscheiden wie lang.

Danke

Christoph_K
Intervall-Läufer

Die kurze Displaydauer ist das größte Manko der Charge 3 auch wenn der Akku dann wesentlich länger hält. 
Gebt uns bitte die Selbstbestimmung zurück damit das Gerät wieder sein Geld wert ist!

Fühle ich mich betrogen das ich darüber keine Kontrolle habe und das Display nur beim Bedienen Taugt. 
3 Sekunden sind zu kurz zum erfassen der Informationen. 

Wenn das nicht wäre, super Gerät. Solange das Display unbrauchbar zum draufschlagen ist, muss ich aber 2 Uhren tragen. Bitte dringend ändern! Der Vorachlag ist viel zu lange hier drin ohne das was passiert ist!!

mgoerlic
Intervall-Läufer

Die Anzeigedauer ist deutlich zu kurz und schränkt die Usability des C3 stark ein. Diese Einstellung ist definitiv sinnvoll!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

bei soviel Beiträgen und der langen Zeit die schon vergangen ist, wird es dieses Update für Timeout wohl nicht mehr geben.

Jop1958
Intervall-Läufer
Ich verstehe gar nicht, warum sich von offizieller Seite überhaupt niemand
äußert. Man kann ja wohl mal sagen, was Stand der Dinge ist! Geht, geht
nicht, wir arbeiten daran........ etc!
Aber vielleicht sind auch Kunden, die schon gekauft haben, nicht mehr von
Interesse....

Sehr unschön....
Bratpiet
Höhere Intensität
Das sehe ich genau so. Wer bezahlt hat, ist kein Kunde mehr. Hier werden
nur noch Ideen gesammelt und wenn Du einen besseren Fitness-Tracker haben
willst, musst Du gefälligst das neue Produkt kaufen.

😞
Wiebke10
Intervall-Läufer

Da schließe ich mich nahtlos an. Was bringt einem beispielsweise eine Stoppuhr, wenn man sie aber nicht sieht. Die Uhr ist wirklich super aber so gerade für den Sport unbrauchbar und so wird sie, wenn da nicht eine Zusage von Fitbit kommt, dass das kurzfristig änderbar ist (wie es ja glaub ich auch bei der Fitbit Versa 2 möglich ist (die ist nur leider viel zu klobig für mein Handgelenk :()), dann werde ich die Uhr wohl definitiv zurück geben und auch jedem von der Uhr abraten.

Raubelefant
Intervall-Läufer

Erster offizieller Vorschlag: 11.10.2018

Aktueller Tag heute: 15.04.2020!!! 

Fast 2 Jahre und noch immer ist nichts passiert! Ich habe nach intensiver Recherche das C3 gekauft um es zu verschenken.

Dabei habe ich die Info der kurzen Anzeigedauer leider übersehen. Vielleicht auch weil ich nicht mit einem so trivialen Problem gerechnet habe.

Die Sache an sich hat mich schon wütend gemacht, aber hier zu sehen, dass es schon seit 2018 ein bekanntes Problem ist für welches es noch immer keine Lösung gibt, lässt mich innerlich explodieren!

Wie kann man denn so furchtbar ignorant sein und sein Produkt mit Absicht ein so schlechtes Image mit einer solchen Kleinigkeit verschaffen?!? 

An sich ein tolles Teil, leider nur komplett unbrauchbar durch die lächerliche 3 Sekunden Bildschirmanzeige.

Auch ich werde, ohne Lösung des Problems, niemandem raten sich ein Fitbit zu kaufen! 

Eine Meldung des Supports verlange ich nichteinmal mehr. Nach so langer Zeit wird es nur noch lächerlich. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Raubelefant,

wie ich vom Service erfahren habe, soll es wohl in der Charge 4 auch nicht möglich sein, dass Timeout zu ändern. Also wieder nur 5 Sec.

Nirgens wird dabei über das Timeout geschrieben. Man sollte die Käufer im vorfeld darüber informieren!

Es wird viel Werbung für die Charge 4 gemacht. Es kommt GPS hinzu. Dadurch soll schon bei dauerhafter Nutzung von GPS der Akku nach

7 Stunden leer sein.

Da Fitbit nicht in der Lage ist, dieses Manko  zu beseitigen, werde ich wohl in allen Foren für Fitness Tracker einen Beitrag zum Timeout erstellen.

R_L_L
Höhere Intensität

Es wäre schön wenn die Anzeigedauer auch bei der Charge 4 manuell eingestellt werden könnte 

AlenaXx
Intervall-Läufer

Ich wäre sehr dankbar über ein Update welches die Anzeigezeit steuert. Leider ist sie viel zu kurz. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Und bitte auch gleich für die neue Charge 4. Unverständlich, dass man dies nicht schon umgesetzt hat. Meine Ionic kann das schon ca 2 Jahre.

Jop1958
Intervall-Läufer
Nix vormerken für fitbit 4!

Allen von Fitbit abraten, so mache ich das.
Eine Firma, die sich so um ihre Kunden kümmert muß man boykottieren. Wir
sind doch keine Vollidioten, die gratis Ideen und Hinweise geben und dann
so verarscht werden....

Ohne Kunden können sie dann so entwickeln, wie sie das wollen und wir
stören nicht mehr.....
Summsi01
Walker

Hallo,

dieser Vorschlag ist bereits ein Klassiker und es wird hier sehr hart angesprochen, dass Charge 3 durch diesen Mangel (ist ein Mangel!!!) an Wert verliert.

Ich hatte mich bereits seit Langem ebenfalls dazu gemeldet (und auch einen Kudo vergeben).

Bei dieser kurzen Anzeigedauer sieht man nichts während des Training (noch dazu, wenn ungünstige Lichtverhältnisse herrschen).

Im Wasser wollte ich im Freien das Schwimmtraining starten, das war fast unmöglich.

Es wäre schön, hier von den Verantwortlichen etwas zu hören, ob es schon einen Lösungsansatz gibt.

Wahrscheinlich gibt es diese nicht, wenn auch die Neuentwicklung Charge 4 den gleichen Nachteil hat.

Liebes Fitbit-Entwicklerteam, bei diesen zum Teil harten, aber berechtigten Kritiken solltet ihr doch endlich mal reagieren.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die  Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge weiterentwickelt werden, findest du in unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.