Ich möchte Ihnen ein Anliegen bezüglich der aktuellen Update-Strategie Ihrer Applikation mitteilen. Während regelmäßige Verbesserungen sicherlich sinnvoll sind, führt die hohe Frequenz der Updates zu praktischen Problemen: Nach jeder Aktualisierung muss ich die Versa 4 vom Smartphone trennen und teilweise sogar auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um eine reibungslose Verbindung zum Handy Pixel 8a wiederherzustellen.
Wäre es möglich, die App so zu optimieren, dass Nutzer nach einem Update nicht erneut den gesamten Installationsprozess durchlaufen müssen? Falls Ihnen dies technisch nicht umsetzbar sein sollte, wäre es aus Nutzerperspektive vorteilhafter, weniger häufige, aber umfassendere Updates bereitzustellen.
Ein weiteres Problem betrifft die Reaktionsfähigkeit der Bildschirme. Diese reagieren oft unzuverlässig oder „flatterhaft“, wodurch unbeabsichtigt Funktionen aktiviert werden. Eine Optimierung der Sensitivität oder Stabilität wäre hier wünschenswert.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Punkte prüfen und mir gegebenenfalls eine Rückmeldung zu möglichen Lösungen geben könnten.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support