Gerichte speichern

Hallo!

Ich hätte gerne die zusätzliche Möglichkeit, Gerichte zu speichern.
In der Form, dass ich alle Nahrungsmittel zu diesem Gericht hinzufügen kann, um später einen Anteil (z.B. ein Viertel Backblech Pizza) aufzuzeichnen.

Gerne in Verbindung mit:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Planung-der-Ern%C3%A4hrung/idi-p/2116926#M4...

2 Kommentare
Ricarda
Intervall-Läufer

Es wäre toll wenn man Gerichte eintragen könnte die man FRISCH macht. Alles ist immer von einer Firma wie z.b. Maggie, knorr.... aber man will ja nicht von diesem Chemie Zeug leben also kocht man frisch. Aber wenn ich das eingebe kommt nichts oder halt wieder fertig Zeugs von anderen Firmen. Muss also jede einzelne Zutat die ich benutzt habe hinzufügen was echt extrem anstrengend und nervend ist. 

Muss unbedingt mal behoben werden.

Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hi, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass diese Funktion schon veröffentlicht wurde. Weitere Informationen findet ihr hier Muss ich jede Zutat einer Mahlzeit hinzufügen?, um weitere Informationen zu dieser Funktion zu erhalten oder mehr über die Funktion zu erfahren. Danke, dass ihr eure Ideen und euren Enthusiasmus mit der Community teilt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.