Hauptbildschirm benutzerdefiniert Anpassen!

Hallo Cummunity,

 

ich fände es schön das wie bei der Charge 2 man bei der Charge 3 die Möglichkeit hätte, den Hauptbildschirm Benutzerdefiniert anzeigen zu lassen.

 

Aktuell geht nur:

Uhrzeit + Herzfrequenz + Schritte

 

Toll Wäre aber das neben der Uhrzeit jeder der Möglichkeit hätte sich das Individuell wie bei der Charge 2 zu gestallten.

 

zb:

 Uhrzeit + Kalorien + Schritte

12 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für das teilen deines Vorschlags den Hauptbildschirm des Charge 3 Trackers benutzerdefiniert anzupassen! Mal schauen was andere Community Mitglieder denken. 

Grohs63
Bergläufer

@Pumaonice  schrieb:

Hallo Cummunity,

 

ich fände es schön das wie bei der Charge 2 man bei der Charge 3 die Möglichkeit hätte, den Hauptbildschirm Benutzerdefiniert anzeigen zu lassen.

 

Aktuell geht nur:

Uhrzeit + Herzfrequenz + Schritte

 

Toll Wäre aber das neben der Uhrzeit jeder der Möglichkeit hätte sich das Individuell wie bei der Charge 2 zu gestallten.

 

zb:

 Uhrzeit + Kalorien + Schritte


Diese Funktion würde mir auch sehr gut gefallen

Frank-T.
Höhere Intensität

@Pumaonice  schrieb:

Hallo Cummunity,

 

ich fände es schön das wie bei der Charge 2 man bei der Charge 3 die Möglichkeit hätte, den Hauptbildschirm Benutzerdefiniert anzeigen zu lassen.

 

Aktuell geht nur:

Uhrzeit + Herzfrequenz + Schritte

 

Toll Wäre aber das neben der Uhrzeit jeder der Möglichkeit hätte sich das Individuell wie bei der Charge 2 zu gestallten.

 

zb:

 Uhrzeit + Kalorien + Schritte



Ja es wäre gut wenn die Funktion eingefügt werden würde.

Fitlice
Höhere Intensität

Sehr rückschrittlich! Hätte von

Anfang an möglich sein sollen! Ebenso dass man beim scrollen einstellen kann was man sehen will und an welcher Stelle

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für euer Feedback. Bitte nicht vergessen Kudos zu geben indem ihr auf das Daumenhoch-Symbol klickt.

Kia2018
Erste Schritte

Ja, dies Idee finde ich auch Super! Bitte setzt es doch auch für die Charge 3 um. Danke!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, es wäre gut wenn diese bei der Charge 2 bewährte Funktion auch bei der Charge 3 zur Verfügung steht.

Thevoice1887
Intervall-Läufer

Könntet ihr eine Anzeige für die charge3 erstellen, die gleichzeitig folgende Informationen anzeigt:

uhrzeit

datum 

Puls 

Schrittleistung

Bei der charge2 gab es diese Funktion. Bei der charge3 leider nicht mehr. 

Mit freundlichen Grüßen 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Thevoice1887, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. 

Nik-do
Erste Schritte

Kalorien wären mir auch viel wichtiger als Schritte.  Meine größten Kopfschmerzen wenn ich meinen Charge 2 auf 3 Wechsel.  Geh fest davon aus dass es kommen muss.

 

Freundeskreis mit Charge 2 wechselt deshalb noch nicht.

 

Vg. Nik

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Kommentar @Nik-do! Stelle sicher, dass du diese Idee Kudos vergibst. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.