Individuelle Texte

Und hier kommt schon der 2. Vorschlag Katze (überglücklich)

 

Wie ist das denn so?

Man wacht morgens auf,

schaut auf seine Uhr (- die den Schlaf fleißig getracked hat),

steht auf, trinkt n Schluck und los geht's!

 

Nun die Idee:

Wie wäre es, wenn man morgens auf seine Uhr schaut und dort "Guten Morgen <name>!" oder ähnliches steht. - Ich bin mir sicher, dass man dadurch Morgens etwas aufgemuntert werden kann.

Oder aber auch, man stellt sich über die App einen 'Stummen Alarm' mit einem dort verfügbaren Textfeld, in der man seine individuelle Begrüßung / Nachricht beim Alarm eingeben kann.

 

Weiteres: 

Man könnte das mit den Texten natürlich etwas weiter führen.

So könnte eine Erinnerung, die man zuvor Manuell oder mit Siri in's Handy eingetragen hat, zum Erinnerungszeitpunkt auf der Uhr eine kleine Vibration mit einem Icon auf dem Display geben.

Sobald man das Icon antippt oder auf einen Knopf drückt wird die Erinnerung angezeigt.

 

Natürlich kann das mit den längeren Texten nur auf der Surge machen, wegen dem sonstigen Platzmangel auf dem Display (oder?). - Ich selber habe eine Surge und wäre über so ein Feature sehr erfreut! Smiley (fröhlich)

3 Kommentare
Laro
Gleichbleibendes Tempo

Überfordere hier die Programmierer nicht. Die kriegen nicht mal ne Snooze Funktion hin und du kommst mit solch schwierigen Sachen 😉

eGarrett
Erste Schritte

Ich fänd das auch voll süß mit "Guten Morgen..." 🙂

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.