Neue Abenteuer

Hallo liebes Fitbit Team. Wie wäre es mal mit neuen Wettkämpfen ? Eine Wochenchallenge wäre mal schön, die 7 Tage geht. Bei der 5 Tage und auch bei der Wochenende challenge gewinnen immer die gleichen. Man kann doch auch mal 7 Tage machen. Oder was neues anstatt Phohono Trail. Sachen dieser Art waren auch mal mehr. Das wird sonst langweilig irgendwann 

7 Kommentare
mel-on-the-move
Intervall-Läufer

Dem schließe ich mich an. Wir starten immer die 5-Tage und dann den WE- Wettkampf. Das man ne ganze Woche oder ich lehn mich mal aus dem Fenster, nen ganzen Monat machen könnte wäre toll.

 

lg

Mel

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Sabrina_Merlin, vielen Dank für deinen Vorschlag. Neue Abenteuer zu haben, kann sehr motivierend sein. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder denken. 

Anja1929
Intervall-Läufer

Diesen Vorschlag finde ich klasse es wird Zeit für Veränderungen 😊 und eine 7 Tage challenge passt gut rein 

mkeppler
Intervall-Läufer

Hallo,

gibt es denn bereits irgendeine Möglichkeit mehr als nur die zwei Abenteuer im Yosemite Park zu machen?

Die zwei Abenteuer sind einfach zu wenig, das Feature an sich ist aber echt klasse!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Anja1929 und @mkeppler danke für die Kommentare. 🙂 Bitte nicht vergessen, diese Idee mit Kudos zu unterstützen. 

Dingo2908
Erste Schritte

Hallo, 

neue Abenteuer wären echt super. Ich fand es sehr schade, dass einige rausgenommen wurden.

 

Gerne auch noch ein paar prozentuale Wettkämpfe. Nur mit Schritten komme ich z.B. nie gegen meinen Mann an, der den ganzen Tag unterwegs ist während ich hauptsächlich im Büro sitze.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.