0 Kudos

Pulsgrafik, vergrößerbare Ansichten,

Liebes Fitbitteam,

ich vermisse sehr folgende Funktionen in der App:

- ganz wichtig: gut lesbare Grafik zum Pulsschlag und Pulshöhe, gern mit Uhrzeit, um Herzstolpern usw. zu identifizieren, wie es z.B. die heartbeats App kann. Ich will sehen, wann es zu unregelmäßigem Herzschlag kam, auch wenn noch keine Benachrichtigung kommt. Der Puls wird doch die ganze Zeit gemessen, warum gibt es das nicht? Auch manuell auslösen wäre ok.  

- alle Grafiken in der App sollten vergrößerbar sein, so dass ich z.B. genau schauen kann, wie die Herzfrequenz zu welcher Uhrzeit war, auch bei Schlafphasen usw. 

- mehr Stimmungen für die Körperreaktionen, es fehlt etwas Neutrales zwischen ruhig und traurig oder gestresst und zufrieden, mein Tag ist zumeist dazwischen  

- Höchstgeschwindigkeit beim Training, Geschwindigkeit und Höhe auch auswählbar nach Uhrzeit oder Streckenabschnitt

- Strecken speichern aus der Trainingsansicht

- Sturzerkennung, senden an Notfallkontakt

- längeres EKG, was sind 30 Sekunden?

- mehr Angebote was Videos zu Übungen angeht

Es wäre super, wenn davon langfristig etwas kommt. Dafür verschenke ich gern die Ideen.... 

 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

4 Kommentare
Niunnigg
Intervall-Läufer

Noch etwas, bei Stimmung wäre auch so etwas wie müde gut...

Status geändert in: Neuer Vorschlag
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator


Hi @Niunnigg , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Vergrößerung der Graphen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Zu den anderen Vorschläge ich konnte diese finden: 
Stimmung protokollieren - mehr Gefühle zur Auswahl

Notfall - Funktion

Wenn du diese unterstützen willst, lass deine Stimme dafür. 

Für die fehlende Ideen empfehle ich dir diese einzeln zu veröffentlichen so dass unser Team kann diese einzeln eingehen und verifizieren. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Niunnigg
Intervall-Läufer

Danke. Wäre es dann besser die Anliegen zu teilen in mehrere Posts? Nicht jedem sind ja alle Anliegen gleichermaßen wichtig.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.