Rudermaschine bei den Schnelltasten hinzufügen

Bitte fügt die Rudermaschine als auswählbare und möglichst automatisch nutzbare Sportart hinzu. Dankeschön.

62 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Sally-2010,

da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch ich überlege mich von Fitbit zu trennen. Es gibt Mitanbieter die für ähnliches Geld mehr Komfort / Funktionen und auch die Nutzung eines Pulsgurtes zulassen. Ich denke die nächte Uhr wird von einer anderen Marke sein. Schade, aber wenn sich nichts tut ist es die logische Konsequenz.

AndreasQ
Erste Schritte

Rudermaschine und Fitbit scheint ja ein Dauerbrenner zu sein. Habe jetzt seit 2 Jahren eine Fitbit Sense. Und vermisse RUDERMASCHINE bei den Sporteinstellungen. Muss mir mit „Crosstrainer“ helfen, was wenig Sinn macht. Hier also noch ein Votum für RUDERMASCHINE. 

konam
Intervall-Läufer
Fitbit ist anscheinend (IT-technisch) nicht in der Lage die Rudermaschine
mit Schnelltasten zu belegen.

Dies zeigen die vielen Nachfragen der User danach –d aber das ist FitBit
sch…egal!
scorpie2000
Intervall-Läufer

Rudermaschine +1

Aber ich fürchte ja, wenn es denn mal soweit ist, habe ich schon längst ein Alternativprodukt im Einsatz - das dann eben nicht nur die Rudermaschine erkennt, sondern auch einen Brustgurt supported.

Nerdlicht
Intervall-Läufer

Rudermaschine +1

Habe eine Pixel Watch und 6 Monate kostenlos Fitbit Premium. Wenn ihr es in 6 Monaten nicht geschafft habt, dann deinstalliere ich die App und lösche meinen Account. Garantiert!

klein.sch
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team,

bitte fügt ein Rudergerät zu den Aktivitäten hinzu. Es ist ein ebenso gesundes wie weit verbreitetes Training!

Vielen Dank und schönen Gruß 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

Hallo @klein.sch vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe ihn in diesen ähnlichen Beitrag verschoben, damit du ihm zustimmen kannst. Teile uns bitte deine weitere Ideen mit!

Jogy13
Höhere Intensität

Jeder Smartwatch Hersteller hat rudern einprogrammiert, warum bekommt das Fitbit nicht hin? Seit bestimmt 5 Jahren wird das immer wieder verlangt, von Fitbit keine Reaktion. Habe meine 3. Fitbit und es war wahrscheinlich die letzte

EliRol17
Intervall-Läufer

Hallo zäme, bin ganz bei Jogy13. Auch ich habe schon meine 4. Fitbit, was ja auch nicht ein gutes Beispiel für die Qualität ist. Ein gutes Argument für ein Fitbit Tracker war die relative einfache Integration in die Apps für Handy und Computer. Da aber nun hier keine Verbesserungen von Fitbit angestrebt werden, wurde der Service von Fitbit von anderen Herstellern langsam aber sicher überboten.

Auch für mich werde ich diese Fitbit (und die meiner Frau) vermutlich nicht mehr ersetzen (die Hoffnung stirbt zuletzt...).

anett2205
Intervall-Läufer

Hallo, ich würde mich auch freuen wenn ein Rudergerät zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. Leider sehe, dass es seit 2019 den Wunsch und Anfragen gibt. Wann kann man damit rechnen? Liebe Grüße 

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo anett2205,
sehr wahrscheinlich gar nicht. Hier in der Community ist kein Admin, der
auch nur halbwegs etwas zu sagen oder zu entscheiden hat. Und das Fitbit
keinerlei Interesse an den Wünschen und Meinungen der Menschen hat, die Ihr
Produkt bezahlen, beweisen die unzähligen nicht umgesetzten Wünsche.

LG grooti
Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Rudermaschine auf die Sense 2 und Versa 4 so wie auf dem Pixel Watch veröffentlicht wurde. 

@GeliR , als Anerkennung deines großartigen Vorschlags, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.