Stummer Alarm mit Text

Würde mir bei dem nächsten App update wünschen das man beim stummen Alarm auf dem tracker auch einen Text hinzufügen kann. Z.b. 13:00 Uhr Meeting sodass der tracker vibriert und da 13:00 Meeting angezeigt wird. 

12 Kommentare
Carpe-Noctem
Erste Schritte

Beim erstellen eines Alarmes einen Text definieren der auf der Charge, Charge HR und Surge angezeigt wird. So weiß man besser welcher Alarm für was gedacht ist. Außerdem stimmt die sortierung der Alarme in der App nicht mit der auf der Surge überein, da in der App nach Uhrzeit Sortiert wird und auf der Surge wird nach Alarm1-Alarm8 Sortiert, also die Rheinfolge des erstellens der Alarme berücksichtigt.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wenn der Alarmtext auch auf der Charge angezeigt würde, hätte man dann sogar eine Erinnerungsfunktion.

Carpe-Noctem
Erste Schritte

Wäre durchaus sehr sinvoll, da Fitbit ja auch selbst damit wirbt, das man sich Tagsüber dadurch an sachen erinnern lassen kann. Aber ein einfaches Vibrieren nicht immer reicht, um das Gedächtnis aufmerksam zu machen!

SannaG
Intervall-Läufer

Für die Alarmzeichen wäre es schön wenn man einen Titel eingeben könnte damit morgens beim wecken dann "aufstehen" oder zum Feierabend "ab nach hause" angezeigt werden kann.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Sehr gute Idee, würde ich mir auch wünschen 🙂

Skoel
Erste Schritte

Das wäre super 

Illuminate
Erste Schritte

Ja, das wärs. Ausserdem ist die Begrenzung der stummen Alarme lästig und ich wünschte mir, dass Alarme durch eine Funktion aufgeschoben werden könnte und nicht nach der 2. Erinnerung aufhört. Ich verwende Alta. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

PetraFu
Höhere Intensität

Für „richtige“ Alarme, die man ausstellen muss, geht es natürlich noch nicht, aber eine Vibration zu einer bestimmten Zeit mit entsprechendem Text bekommt man z.B. auch über Kalendereinträge, die man sich anzeigen lassen kann (zumindest geht das beim IPhone–Standardkalender)...

 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Schminy
Intervall-Läufer

Hallo!

 

ich würde mir wünschen, dass man dem eingestellten Alarm/Wecker einen Namen geben könnte. Ich benutze das Fitbit um mich an Dinge zu erinnern, es wäre einfacher wenn ich direkt den Titel eingeben könnte und so noch einfacher an etwas erinnert werden könnte.

 

Jasmin

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Schminy, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.