Taschenlampe App für die Sense 2 zu entwickeln

Bitte schaltet eine Taschenlampen App frei. Das ist bei einer Smartwatch eine grundlegende Funktion.

Auch verstehe ich nicht, wieso es keinen Zugriff auf den Playstore und damit Drittanbieter-Apps gibt?! Auch das sollte möglich sein. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kebolt , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit eine Taschenlampe App für die Sense 2 zu entwickeln mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum, um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

ClaraUNDHitch
Intervall-Läufer

Ich kann mich nur anschließen: Bitte ermöglicht eine Taschenlampen-Funktion für die Fitbit Sense 2. Das sollte doch sicher kein Hexenwerk sein und für viele Nutzer sehr praktisch sein oder? Ich vermisse diese gewohnt hilfreiche Möglichkeit sehr. Hatte vorher eine Versa 2.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.