Verbindung mit Endomodo

Ich fände es sehr gut wenn man aufgezeichnete Aktivitäten in Endomodo, Runtastic ect. mit der Fitbitapp synchronisieren könnte. Ich habe mir bevor ich Fitbit entdeckt habe eine Pulsmessuhr ohne Brustgurt gekauft und zeichne mit dieser und Endomodo immer meine Sporteinheiten auf und bekomme damit immer eine relativ genaue Auskunft über verbrannte Kalorien, wäre super wenn das direkt in der Fitbitapp vermerkt werden würde. 😄

 

Moderator edit: add labels

2 Kommentare
Darkwing_lpz
Höhere Intensität

Endomondo hat den Fitbit Sync schon integriert.

Bei Endomondo auf "Einstellungen" dann "Verbindungen2 und da siehst du schon den FitBit Button.

Nach der Verknüpfung werden Deine Aktivitäten zu FitBit exportiert und z.b. deine Schritte zu Endomondo übertragen. Willst du ältere Aktivitäten importiert haben, dann musst du diese in Endomondo kurz bearbeiten und gleich auf speichern klicken. Einschränkung die mir aufgefallen ist... Kadenz, HF, usw. tauchen bei Fitbit nicht auf, zumindest ist dies bei älteren Aktivitäten der Fall. ebenso wurde eine Fitbit aktivität die ich testweise gestartet habe nicht zu endomondo gesynct. Bei den Schritten funktioniert das jedoch, die werden sogar für den kompletten Tag zusammengefasst.

 

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Du kannst dein Fitbit Konto schon mit Endomondo synchronisieren. Endomondo ist in der Liste der kompatiblen Apps aufgeführt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.