Wettkampf Funktion auch im Web ?

Hallo die Wettkampf funktion ist eine Super Sache !

 

Wäre toll wenn sie auch im Web und nicht nur auf den mobilen Devices verfügbar wäre.

Außerdem könnten die Gewinner Badges auch dort (im Web auf dem profil)  angezeigt werden ...

 

Danke Christian

 

moderator edit: add labels

7 Kommentare
klause
Intervall-Läufer

finde ich auch eine sehr gute Idee!!!!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Nun ist über ein Jahr vergangen seit diesem Kommentar und es gibt weder eine Antwort, noch die Wettkämpfe auf dem Web. Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Warum kann man die Wettkämpfe nicht auf dem Web sehen?

Franky76
Erste Schritte

Hallo,

 

es ist wirklich sehr, sehr schade, dass man über den Webbrowser nicht auf die Wettkämpfe zugreifen kann sondern dies nur mobil möglich ist.

Es sollte doch machbar sein, eine neue Kachel zu integrieren, die "Wettkämpfe" oder ähnlich heisst, um sich auch einmal über das Dashboard diese Dinge anzuschauen.

 

Viele Grüße an die Entwickler.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich schliesse mich dem Vorschlag an. Finde es auch sehr schade, dass man über die Web die Wettkämpfe nicht mitverfolgen, geschweige sehen kann. Es gibt so viele Abzeichen, was auch toll ist, aber die Wettkämpfe - wenn man einen gewonnen hat - sieht man den Pokal einmal und dann nie wieder. Warum nicht bei den Abzeichen integrieren? Fände ich auch sehr motivierend.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Irgendetwas wurde gemacht, kürzlich hab ich festgestell, dass man unter Abzeichen auch Trophähen hat - da sind die Errungenschaften der Wettkämpfe einzusehen. Auf PC wie auf der App. Schade auch, dass kein Moderator dies auch hier mit einem Wort erwähnt hat.

Bleibt nur noch, dass man die Wettkämpfe auch über den PC verwalten könnte - das wäre super.

 

mrtn.rdr
Intervall-Läufer

Es wäre toll, wenn die Schritte und andere Aktivitäten mit Google Fit synchronisiert werden würden um Fitbit mit Savedroid nutzen zu können, wodurch savedroid automatisch bei Erreichung von Tageszielen, etc. Geld auf dem savedroid Sparkonto spart.

 

Aktuell unterstützt savedroid hier nur Google Fit, was mir schon eine große Hilfe wäre, wenn man seine Fitbit Daten mit Google Fit synchronisieren könnte.

 

#Danke

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.